Boston Terrier ex Ardor
Boston Terrier ex Ardor

B-Wurf

Alle Welpen haben ein schönes und liebevolles neues Zuhause gefunden: 

 

Huutsch ist ein "kölsche Jung" geworden,

Chester darf in Aachen zu Weihnachten Printen essen,

Murphy ärgert nun kräftig seinen Halbbruder in Herne,

Gracie Lou ist in die Nähe meiner alten Heimat nach Lübeck gezogen,

Dakota zog es nach Hattingen und lebt dort zeitweise als Praxis-Hund,

Hazel bespaßt jetzt eine 4-köpfige Familie in Dortmund,

Humphrey zog ebenfalls nach Dortmund zu seiner neuen Familie und trifft seine Schwester Hazel regelmäßig.

 

Unsere Holly blieb bei uns und erfreut sich täglich an Mama Dörte, Oma Branca und Tante Irma... ob die anderen sich so freuen ist noch unklar.

24.06.2019: Die Bande ist nun 9 Wochen alt und zur Abgabe bereit.

1.06.2019: Die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt und erkunden nach und nach neues Territorium.

Die Zwerge mit zwei Wochen

Dörte hat am 26.04.2019 auf natürlichem Weg 4 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt gebracht. Allen Welpen geht es prima und Dörte versorgt die Rasselbande wie immer sehr gut. 

Porter:

 

Als Deckrüden haben wir uns dieses Mal für Ever Single Move The Stars, genannt Porter, entschieden.

 

 

Porter, ein Deckrüde aus dem Klub für Terrier, ist ein absolut freundlicher, ausgeglichener und liebenswerter Vertreter seiner Rasse.

Der Rüde gehört mit 9,2 kg knapp zur schweren Gewichtsklasse der Boston Terrier und ist sowohl sportlich als auch freiatmend. Seine Gesundheitsuntersuchungen waren umfangreich; sowohl Herz-, Partella- als auch Augenuntersuchungen waren ohne Befund. Ebenso ist er kein Träger von JHK.

Hier finden Sie uns


Hagemannstr. 4
45657 Recklinghausen

Kontakt

0172-2349802

 

Wir freuen uns über persönliche Anfragen.