Boston Terrier ex Ardor
Boston Terrier ex Ardor

B-Wurf

1.06.2019: Die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt und erkunden nach und nach neues Territorium.

Die Zwerge mit zwei Wochen

Dörte hat am 26.04.2019 auf natürlichem Weg 4 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt gebracht. Allen Welpen geht es prima und Dörte versorgt die Rasselbande wie immer sehr gut. 

Porter:

 

Als Deckrüden haben wir uns dieses Mal für Ever Single Move The Stars, genannt Porter, entschieden.

 

 

Porter, ein Deckrüde aus dem Klub für Terrier, ist ein absolut freundlicher, ausgeglichener und liebenswerter Vertreter seiner Rasse.

Der Rüde gehört mit 9,2 kg knapp zur schweren Gewichtsklasse der Boston Terrier und ist sowohl sportlich als auch freiatmend. Seine Gesundheitsuntersuchungen waren umfangreich; sowohl Herz-, Partella- als auch Augenuntersuchungen waren ohne Befund. Ebenso ist er kein Träger von JHK.

Hier finden Sie uns


Hagemannstr. 4
45657 Recklinghausen

Kontakt

0172-2349802

 

Wir freuen uns über persönliche Anfragen.